SK Lauf 1:5 & EGT8 – Mai 2018

Marcel Bernhard und Heiko Peglow siegen beim Heimrennen !

Am vergangenen Wochenende fand auf unserer Rennstrecke ein SK Lauf in den Klassen VG 1:5 (Modified und Standard) sowie ein Frendschaftsrennen in den Klassen EGT8 und VG 1:5 statt.
Insgesamt hatten 25 Fahrer gemeldet und bei schönstem Wetter wurde packende Action und spannende Rennen geboten.
In der Königsklasse 1:5 Modified konnte Marcel Bernhard vom MBSC seinen ersten Heimsieg einfahren, Herzlichen Glückwunsch Marcel! Auch erwähnen darf man den starken 3. Platz von unserem Newcomer Markus Siedow. Unser 1. Vorsitzender Markus Streicher hatte die beste Pace, jedoch musste er sein Auto mit technischen Problemen im Finale leider frühzeitig abstellen.
In der Klasse EGT8 gab es ebenfalls einen Heimsieg durch den bisher auf heimischer Strecke ungeschlagenen Heiko Peglow. Er siegte vor Dauerrivale Jörg Wegmann und Thomas Faust, damit ging das komplette Podium an den MBSC – echt stark!

Hier ein Paar Bilder der Sieger und die Ergebnisslisten aller Klassen: